100 - Tim Weißbach Modellflugzeuge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

100

Elektro-Gurke und Pilot sind vereint!
Dr. Guido Janzen (rechts) ist neuer Besitzer des 100. Bauzzles.

Zu meiner Freude betreibt Guido sein Hobby ebenfalls beim Modellflugclub Brilon. Daher werde ich diese besondere Gurke auch weiterhin nicht aus den Augen verlieren.

Da der gesamte Betrag der Auktion der Pfotenhilfe Sauerland zugute kommt, stockte Guido als bekennender Hundefreund kurzerhand den Betrag des höchsten Gebots von 212,99€ auf satte 250€ auf!

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Ich wünsche dir jederzeit ganz viel Freude beim rumgurken.


Das 100. Bauzzle - eine Elektro-Gurke
Versteigerung für den guten Zweck!

Vielen Dank an alle glücklichen Gurkenbesitzer und Interessenten meiner Modelle.

Seit dem Testbericht der Gurke in der FMT 05/2013 habe ich eine Menge zu tun. Von heute auf morgen bekam die Gurke eine ordentliche Portion Aufmerksamkeit. Das freut mich natürlich sehr.

Aus diesem Anlass habe ich nach 99 verkauften Bauzzles entschieden, das 100. selber aufzubauen. Eine Elektro-Gurke sollte es sein. Komplett flugfertig (bis auf Empfänger) und eingeflogen, wurde die Elektro-Gurke bei eBay versteigert. Der Erlös der Auktion wird der Pfotenhilfe Sauerland zugute kommen.

Der Erstflug der E-Gurke fand am 31. Juli 2013 an unserem Vereinsgelände des MFC-Brilon vor den Augen vieler Kollegen statt. Hier das Beweisvideo: Erstflug 100. Bauzzle

Vielen Dank an alle Leute die mitgeboten haben und somit eine nette Summe für den Tierschutz ermöglicht haben.

Liebe Grüße und bis dahin,

Tim Weißbach

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü